Musikverein Brohl
Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel - Wo wir sind ist Musik! Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel - Feste & Feiern mit Schlager, Klassik-, Egerländer- & Polkamusik - Wo wir sind ist Musik!
In der Geich 5 Brohl Eifel, Deutschland 56754

der Musikverein Brohl 1961 e.V.

Walter Gilles

Der Dirigent des ist Walter Gilles aus Brohl in der Eifel. Er lebt mit uns zusammen die Philosophie "Wo wir sind ist Musik!"

Seine persönliche Philosophie "Was für ein Glück das mich umgibt, ist Musik!"* unterstreicht das Ganze zusätzlich.

*Fäaschtbänkler

Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel - Wo wir sind ist Musik!

Holz

#Querflöte   #Klarinette   #Saxophon

Querflöte

Der Verein mit dem Dirigent und dem Register des Musikverein Brohl 1961 e.V. - Wo wir sind ist Musik!

Brigitte Gilles

Gerd Schäfer

Lukas Schaub

1 Orchester

spielen zum Taktstock von Walter Gilles!

aktive Musikerinnen und Musiker

Hier findet Ihr die 28 aktiven des Musikverein Brohl 1961 e.V.!

starker Nachwuchs

weil die Musikerinnen und Musiker von MORGEN seid!

inaktive Mitglieder

aber immer mit dabei!